Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Lederleggins und Fellweste


Only just today going to university and then there are some free days. I'm really looking forward Easter. I'm going home, spending some time with my family and relativs and on Sunday evening there is a big party in my town.

Nur noch heute in die Uni gehen und dann sind endlich ein paar Tage frei. Ich freue mich wirklich schon auf Ostern. Ich werde heute nach Hause fahren und die Feiertage mit meiner Familie und meinen Verwandten verbringen. Am Sonntagabend ist dann noch eine große Party. Mal sehen, was sich im Osternest so finden lässt...


Styling: Angelika Francis
Foto: Blerim Shatri

1 Kommentar:

  1. Hast Du es schon mal als Profimodel versucht? Du solltest Dich mit diesen Bildern bewerben. LG an die Fotografin :-))

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE