Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Wohnung - Flat - Appartement

{Wenn das Wasser kocht, pfeift das Vögelchen.}

This is my one-room flat. At first it don't look that nice, but with some colors on the walls and some details now it is pretty cute. I feel good at my first own flat.


Das ist meine Einzimmer-Wohnung. Am Anfang sah sie nicht so gemütlich aus, aber mit ein bisschen Farbe an den Wänden und einigen schönen Dekoartikeln ist sie nun richtig hübsch. Auf jeden Fall fühle ich mich wohl in meiner ersten, eigenen Wohnung.


{Ich liebe meine rosa Wand. Außerdem passt der weiße Spiegel perfekt dazu.}

{Durch die drei Glasbilder wirkt das Bad gleich viel freundlicher.}

{Mein Bad.}

{Mit dem Zebraduschvorhang macht das Duschen Spaß.}
{Meine kleine Küchenzeile.}

{Spiegel und rosa Wand.}

{In diesem Korb bewahre ich meine Schals und Mützen auf.}
{Mein Arbeits- und Wohnbereich.}

{Lila Couch mit grauen Kissen.}

{Ein Teil meiner Buddahsammlung darf natürlich nicht fehlen.}
{Weißer Kleiderschrank mit Spiegel.}

{Ich liebe Bücher. Besonders zu empfehlen: "Der Koch" von Martin Suter.}

3 Kommentare:

  1. sure i M UR NEWEST follower!!
    follow me also on bloglovin and if u want <3

    www.ontomywardrobe.com

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice!!!
    thanks for your comment!
    I already follow you! on GFC and Bloglovin!!
    kisses!
    self-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great flat! I love the colours so optimistic! Thank you for your comment and of course we can follow each other ;)

    Kisses from Poland ;)

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE