Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Black Overall

How are you? I'm fine, but it's so hot today. I have to work a lot for university because on 9. July I have to finish all my projects. I have to do some research about a theme, do an audio story, a television story, photos, write articles,...But lucky me, the most of it is finished. In the evening there won't be a radio show, because I'm going to a Contest in Munich and collect voices for the next radio show. If you have time, you can come as well. It starts at 6pm at the Backstage in Munich - the entrence is free. Looking forward seeing you.

Wie geht es euch? Mir geht es gut, aber heute ist es schon wieder so heiß...Heute muss ich einiges für die Uni machen. Am 9. Juli muss ich nämlich schon alle Projekte abgegeben haben. Ich muss zum Beispiel Recherche über ein bestimmtes Thema betreiben, einen Audiobeitrag und Fernsehbeitrag machen, eine Fotostrecke abgeben, Artikel schreiben,...Aber zum Glück habe ich das meiste davon schon gemacht. Heute Abend wird es leider keine Radio Show geben, weil in München ein Band-Contest ist, zu dem ich gehen werde und O-Töne für die nächste Radio Show sammle. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch kommen. Es geht um 18 Uhr im Backstage in München los. Der Eintritt ist frei. Ich freu mich, wenn ihr Zeit habt vorbei zuschauen. 







Overall - H&M
Schuhe - Holster
Tasche - Louis Vuitton
Sonnenbrille - RayBan
Armband - mady by my uncle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

YOU MIGHT ALSO LIKE