Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

MacroLive und mein Mantel


On days like these it's very difficult to choose what to wear. In one moment it rains and in the other the sun is shining. Because of this I decided to wear my coat. Don't forget to listen to my radio show "MacroLive". Today there are some special guests and we're starting at 7 pm. I'm waiting for you!

An Tagen wie heute ist es wirklich schwierig sich in der Früh zu entscheiden, was man anzieht. Auf einmal fängt es an zu regnen und dann scheint plötzlich wieder die Sonne. Deswegen habe ich heute meinen Mantel herausgekramt. Vergesst nicht heute Abend meine Radiosendung "MacroLive" anzuhören. Wir haben "special guests" und starten deswegen schon um 19 Uhr. Ich freu mich auf euch!






Mantel - More&More
Schuhe - Vagabond
Tasche - Louis Vuitton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

YOU MIGHT ALSO LIKE