Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Dinge, Die Den Tag Versüßen


Yeah, I did my english oral exam very well - I'm so lucky about this :-) Today you can see things with that I can't do anything without it. On the top a part of my catrice nailpolish collection - do you like the colours? The glitter nailpolish looks very cute, but it is so difficult to remove it from the nails...

Yeah, ich habe meine Englisch-Prüfung sehr gut bestanden - oh Gott bin ich darüber froh :-) Heute gibt es ein paar Fotos von Dingen, ohne die ich in letzter Zeit nicht leben kann. Ganz oben seht ihr einen Teil meiner catrice Nagellacksammlung - gefallen euch die Farben? Vor allem der Glitzernagellack sieht so süß aus...Es ist aber richtig schwierig ihn wieder von den Nägeln zu bekommen.

{Der Urlaub naht.}

{Meine Lieblingsfarbe Pink darf natürlich auch auf meinen Nägeln nicht zu kurz kommen. Der Bilderrahmen ist neu, ein Foto fehlt noch.}

{Meine Lieblingsbettwäsche.}
{Blumen dürfen auf keinen Fall in meinem Zimmer fehlen.}

{PRADA CANDY: Ich bin dir verfallen!}


Kommentare:

  1. Oh jaa... Thailand wär ich auch gerne :)
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp :) allerdings ist Gardasee definitiv zu Nahe von mir zuhause ;)) (eine Stunde Autofahrt ;)) war schon so oft da ;)
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for stopping by my blog! love yours, followin' you!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen

YOU MIGHT ALSO LIKE